Kontakt

Hier können Sie uns schnell & einfach eine Nachricht zukommen lassen:

Change language
phone +49 37296 9273 0
Login

Unsere Werte

Werte sind ein wichtiger Teil unserer Firmenphilosophie. Dabei geht es nicht um idelle Werte. Wir verstehen uns als christlich geführtes Unternehmen und legen daher im Rahmen unserer Möglichkeiten großen Wert auf Ehrlichkeit, Gleichberechtigung, Offenheit und Nachhaltigkeit. Das gilt gleichermaßen für Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten.

Dies möchten wir weiterhin durch unser soziales Engagement ausdrücken. Wir unterstützen verschiedene, teils wechselnde kirchliche und soziale Einrichtungen und Projekte im In- und Ausland. Unter anderem konnten wir bisher als Firma folgende Projekte und Einrichtungen unterstützen:

Projekt Gemeindeküche der EmK Zwönitz

Aufbau und Unterhalt des historischen Bibelgartens Brünlos

Kinderkrebshilfe Chemnitz

Projekt Berufsausbildung als Zukunftschance für Jugendliche in Cambine - Mozambik

Handwerkliche Berufsausbildung in mehreren Länder in Westafrika